Jugendecke

Ferienprogramm 2012

Die Bocciafreunde Pallino Memmingen haben auch dieses Jahr in den Sommerferien "Boccia" in verschiedenen Ferienprogrammen angeboten. Es freute uns, dass doch einige Jugendliche den Weg zu uns gefunden haben und unser Angebot ausprobiert haben.

Hier die gesamten Termine in der Übersicht


Hier einige Fotos vom Ferienprogramm


Nationalkader

Unsere Jugendspielerin Marina wurde durch den Jugendnationaltrainer Paolo Di Mieri eingeladen, am Training der Nationalmannschaft teilzunehmen. Insbesondere wird derzeit für die Teilnahme bei der Jugend-EM, die im September in San Marino stattfindet, fleißig trainiert.
Wir wünschen Marina die besten Trainingserfolge und würden uns über die Nominierung in die Jugendnationalmannschaft freuen.


Jugendtraining in Memmingen

Am 20.05.2012 findet auf unseren Bahnen das Training der Jugend-Nationalmannschaft statt. Beginn ist um 10.00 Uhr. Ihr seid gerne eingeladen den Nationalspielern beim Training einmal über die Schulter zu schauen.


Einladung an alle Jugendliche

Unsere zwei Mädels brauchen dringend Verstärkung. Deshalb wollen wir auch Dir zeigen, wie toll unser Sport ist.


Einladung


BF Pallino Memmingen (C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken